
Am Samstag feierten Hanna und Rudi Stegmüller das Fest der Diamantenen Hochzeit. Den Dankgottesdienst in der Pfarrkirche gestaltete der Chor des Sängerbunds unter Leitung seines Dirigenten Wolfgang Tropf. Nach der kirchlichen Feier bildeten die Sänger vor der Kirche ein Spalier und überbrachten ihre Glückwünsche.
Am Abend machten die Sänger ihrem Ehrenmitglied und seiner Frau die Aufwartung und bereicherten das Fest im Sängerheim mit mehreren Liedvorträgen. Vorsitzender Klaus Bernstein würdigte die bereits 66-jährige Treue zum Sängerbund und die großen Verdienste mit einem großen Blumenstrauß und einem Präsent. Die Einladung zum Abendessen nahmen die Sänger gerne an und feierten beim gemütlichen Beisammensein bis spät in die Nacht hinein.